Orgapage







Das Projekt:
    Das Projekt "Orgapage" soll eine kommunikative Basis zwischen Orgas schaffen, auf der Orgas miteinander diskutieren und Erfahrungen austauschen können und sich gegenseitig helfen, sowie Fragen public im Forum oder auch per Mailsupport beantworten.
    Gleichzeitig soll es aber auch einfache Fragen klären und gewisse Aspekte von LAN-Partys näherbringen. Sowohl public Support im Forum durch uns und andere Orgas, wie auch Mailsupport.


Wer sind wir und warum machen wir das ganze?
    Wir sind selber noch aktive LAN-Party Organisatoren, betreiben auch nebenher noch einen Equipment-Shop und sind dadurch in ständigem Kontakt mit anderen LAN-Partys. Wir sehen vorallem bei neuen Teams, dass dort fast immer die selben Fragen und Probleme auftreten.

    Und eben diese wollen wir mit dieser Seite klären und auch ungestellte Fragen schon im Vornherein bereinigen, damit die LAN problemloser verläuft und das ganze für die Orgas etwas einfacher wird.

    Ebenfalls wollen wir vorallem neuen Orgas, die noch keine Erfahrung mit dem Faktor LAN-Party haben einen Einstieg geben und ihnen zeigen was sie alles zu beachten haben und was sie bei ihren Planungen berücksichtigen sollten.

    Eben "Von Orgas für Orgas"


Wie solltest du dich auf dieser Seite informieren?
    Wir haben uns bemüht, sowohl erfahrenen Orgas, als auch Organeulingen informativen und einfach verständlichen Inhalt zu bieten.
    Für Neulinge wird es am besten sein sich in jeder Rubrik einmal etwas einzulesen, auch wenn sie denken sich hier auszukennen, denn zu oft erkennt man Probleme leider erst, wenn sie auftreten. Wir haben versucht diese Problme bereits anzusprechen, bevor sie euch auch passieren (wir haben sehr viel durch ausprobieren gelernt und haben nur zu oft gewünscht wir hätten es besser gewusst ;-( ).
    Daher überfliegt besser auch mal einen Artikel, bei dem ihr euch meint auszukennen.
    Sollten Fragen zu Artikeln auftauchen traut euch auf jeden Fall diese im Forum zu stellen. Dadurch erkennen wir, in welchen Bereichen unsere Texte noch nicht ausgereift sind und ihr bekommt von uns und auch anderen erfahrenen Orgas, die wir inzwischen unsere Stammgäste nennen können, bei euren Fragen gerne geholfen.
Orgapage unterstützen
    Am Besten unterstützt ihr Orgapage, indem ihr Felher auf Seiten meldet, auf aktuallisierungen hinweist, oder sogar seblst einen Text verfasst und diesen einschickt. Denn nur so entwickelt sich das projekt weiter
    Außerdem ist es wichtig, dass Orgapage bekannt wird, also emfehlt die Seite jedem weiter, der sich evtl. dafür interesieren könnte.
    Um uns finanziell zu unterstützen, ist der bese Weg hin und wieder mal oben auf einen unserer Sponsoren-Links zu klicken.
    Falls ihr auch auf eurer Seite Google-Sponsoren einbauen wollt, nutzt doch einfach unten stehenden Link, dann profitiert Orgapage auch ein wenig von euren Sponsoren. Danke!